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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie mache ich eine Bestellung?

– Navigieren Sie zu dem Produkt, welches Sie in unserem Shop bestellen möchten.

– Wählen Sie die Größe und die Schaltfläche “In den Warenkorb”. (Hinweis: Sie können sich unsere Tabelle mit dem Größenleitfaden ansehen, um sicherzustellen, daß Sie die richtige Größe ausgewählt haben.)

– Wählen Sie die Menge, wenn Sie mehrere Produkte kaufen möchten (Standard ist 1).

– Nachdem Sie auf die Schaltfläche “In den Warenkorb” geklickt haben, sehen Sie einen Hinweis wie z. B. “Bella baby blue leotard” wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt und eine Option zum Öffnen. Folgen Sie dem Link, wenn Sie auschecken wollen.

– Wenn Sie weitere Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzufügen möchten, gehen Sie zu den Produkten und wiederholen Sie die obigen Schritte.

– Wenn Sie zur Kasse gehen möchten gehen Sie zu Ihrem Warenkorb über das Zeichen oben oder das Warenkorb-Symbol unten (wenn Sie ein tragbares Gerät verwenden).

– Sie befinden sich jetzt in Ihrem Warenkorb. Wenn Sie einen Gutscheincode haben geben Sie den Code ein für einen Rabatt oder einen kostenlosen Versand, drücken Sie “Gutschein beantragen”.

– Füllen Sie die erforderlichen Felder wie Name, Adresse, E-Mail, etc. aus.

– Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und schließen Sie Ihre Bestellung ab.

Herzlichen Glückwunsch – Sie sind fertig. *1)Nach einer erfolgreichen Bezahlung wird Ihnen eine E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung wird an Ihre Mailbox gesendet.

Wann kann eine Bestellung zurückgegeben werden?

Sie haben 15 Kalendertage Zeit, um einen Artikel ab dem Datum des Posteingangs zurückzugeben.

Für eine eventuelle Rücksendung, müssen Ihre Artikel diese Anforderungen erfüllen:

Unbenutzt und im gleichen Zustand, in dem Sie es erhalten haben.
Ihr Artikel muß sich in der Originalverpackung befinden.
Nicht gewaschen!
Nicht gebügelt!
Nicht beschädigt!
Ihr Artikel muss eine Quittung oder einen Kaufbeleg haben.
Eine Bestellung kann aus einem der folgenden Gründe zurückgegeben werden:

1) Das Produkt weist Herstellungsfehler auf
2) Die Produkte passen nicht zu den Produkten aus Ihrer Bestellung
3) Sie sind nicht zufrieden mit der Farbe
5) Dies ist nicht das von Ihnen gewünschte Produkt, auch wenn es der Bestellung entspricht.
Für die Fälle 1, 2 und 3 werden die Versandkosten von uns übernommen.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Sie haben 15 Kalendertage Zeit, um einen Artikel ab dem Datum des Posteingangs zurückzugeben. Für eine Rücksendung, muß Ihr Artikel den in der obigen Frage beschriebenen Anforderungen entsprechen.

Um einen Artikel zurückzusenden, müssen Sie das Formular vorab hier ausfüllen und uns per E-Mail senden. Unser Team wird den Rücksendeantrag prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen. Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, erhalten Sie ein Formular, welches Sie bitte ausgefüllt dem Versandpaket hinzufügen möchten.

Wie bekomme ich eine Rückerstattung?

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen und eine angemessene Rückerstattungs- und Rückbelastungsoption zu vereinbaren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsmethode) oder eine Gutschrift. Sie erhalten die Gutschrift innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenherausgebers.

Wie lange dauert es, bis der Artikel nach erfolgreicher Zahlung geliefert wird?

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben.
Wir werden Sie nach Prüfung des Artikels unverzüglich über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Ihre Rücksendung genehmigt ist, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsmethode).
Sie erhalten das Guthaben innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenherausgebers.

Kann ich einen Verkaufsartikel zurückgeben?

Sie können einen Artikel, der im Angebot war, nur zurücksenden, wenn er von uns falsch versandt wurde oder wenn einer dieser nachfolgenden Gründe davon erfüllt ist:

Das Produkt weist Herstellungsfehler auf.
Das Produkte passt nicht zu den Produkten aus Ihrer Bestellung.
Das Produkt ist nicht in der von Ihnen bestellten Größe geliefert worden.

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